FAQ Singapur Escorts

1. F. Wie registriere ich mich, um Escorts in Singapur zu werden?

A.  Bitte registrieren Sie sich und senden Sie das Formular ab. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Probleme bei der Registrierung auftreten. Um ein Singapur-Escort zu werden, können Sie sich registrieren, indem Sie Ihre Daten und Bilder direkt an unsere E-Mail senden.  Beachten Sie, dass die Übermittlung Ihrer Daten per E-Mail in der Regel länger dauert und wir die Verwendung des Übermittlungsformulars empfehlen.

Heiße Mädchen aus Singapur sind willkommen. Sie können sich jetzt registrieren und es gibt eine Vielzahl von Profilen für Singapur-Escorts, Singapur-Massagemädchen, Singapur -Outcall oder Incall.

2. F. Welcher Profiltyp ist der richtige für mich?

A.  Wir bieten eine Vielzahl von Profilen an, bitte lesen und spezifizieren Sie, bevor Sie sich bei unserem Unternehmen registrieren.

singapore escorts

3. F. Mein Profil wird immer noch nicht angezeigt.

A. Ihr Profil wurde noch immer nicht vom Moderator genehmigt. Bitte erlauben Sie ein paar Werktage nach der Einreichung. Wenn Ihr Profil abgelehnt wird, werden Sie vom System benachrichtigt und erhalten eine E-Mail, in der erläutert wird, warum das Profil nicht akzeptiert werden kann. Wenn Sie Ihr Profil eingereicht haben und innerhalb weniger Werktage keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

4. F. Mein Profil verlinkt nicht auf meine Website

A. Bitte stellen Sie sicher, dass die Titelseite Ihrer Website unseren Bannercode enthält. Bitte beachten Sie, dass sich der Link entweder auf Ihrer Startseite oder auf der Hauptseite befinden muss, um korrekt zu funktionieren. Wenn Ihr Rücksendelink immer noch nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

5.   Q.  Meine Einträge wurden vom Website-Administrator gesperrt

A.  Wenn einer oder alle Ihrer Einträge gesperrt wurden, wurde Ihr Profil wahrscheinlich gemeldet und berücksichtigt
ein Verstoß gegen die Richtlinien der Website.
  Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Profil überprüft werden muss, und wir werden Ihnen die Schritte zur Lösung des Problems vorschlagen.

6. F. Ich möchte Änderungen an meinem Profil vornehmen

A.  Wenn Sie Änderungen an Ihrem bestehenden Profil vornehmen möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Passwort an. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr bestehendes Profil aktualisieren, Bilder hochladen oder löschen, vorhandene Informationen hinzufügen oder ändern.  Alle Änderungen müssen vom Moderator genehmigt werden. Nachdem neue Änderungen eingereicht wurden, können keine späteren Änderungen angewendet werden, bis der Moderator zustimmt. Wenn Sie Ihr Profil sperren oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

№1 SINGAPORE ESCORTS 

F.A.Q Singapore Escorts

Frequently asked questions

1. Q. How do I register to become Singapore escorts?

    A.  Please register and submit the form. Please contact us by e-mail if any problems with registering occur. To become a Singapore escort, you can register by sending your details and pictures directly on our e-mail.  Note that submitting your details by e-mail usually takes longer and we recommend using the submission form.

Hot Singapore girls are welcome. You can register now and there is a variety of profiles for Singapore escorts, Singapore massage girls, Singapore outcall or incall.

2. Q. Which type of profile is right for me

A.  We offer a variety of profiles, please read and specify before you register with our company.

3. Q. My profile is still not displayed.

A. Your profile is still not approved by the moderator. Please allow a few working days after submission. If your profile is declined, you will be notified by the system and receive an e-mail explaining why the profile can’t be accepted. If you submitted your profile and haven’t received any e-mail within a few working days, please contact us.

4. Q. My profile is not linking to my website

A. Please ensure your website front page includes our banner code. Please note the link must be either on your front or the main page to work correctly. If your return link still not showing, please contact us.

5.    Q.  My listings have been suspended by the website administrator

A.  If one or all of your listings got suspended it is likely that your profile has been reported and considered
a breach of the website’s policy.  Please contact us if your profile needs to be reviewed, and we will suggest you on the steps to resolve the issue.

6. Q. I want to make changes to my profile

A.  If you want to make changes to your existing profile, please sign in using your password. Once you signed in, you can update your existing profile, upload or delete pictures, add or change existing information.  All the changes must be approved by the moderator. After new changes been submitted no later changes can be applied until moderator approval. If you want to suspend or delete your profile, please contact us by e-mail.